Besteht mein Sohn so die Gymnasium Klasse?

4 Antworten

ja klar... solange alles 4 oder besser ist, wird er auf jeden Fall versetzt

Ja er besteht alles. Einstein kann einpacken.

Halte dich an das was in den gesetzlichen Regelungen deines Bundeslandes dazu steht. Die lassen sich im Internet finden.

Bei Noten zwischen 2 und 4 gibt es aber soweit ich weiß in keinem einzigen (deutschen) Bundesland Schwierigkeiten, was die Versetzung angeht.

Falls es dir um die Schweiz geht: Bitte das nächste mal dazuschreiben!

Solange alle Noten 4 Oder besser sind, kein Problem