Kann man mit einem neuen Handy auf seine alten Bilfer zugreifen wenn man sie bei Google Drive hochgeladen hat?

4 Antworten

Natürlich kannst du das und runterladen geht auch. Das ist ja der Sinn von Cloudspeicher.

ja sind sie. einfach bei Google anmelden.

dann kannst du darauf zugreifen. und auch am PC.

Du kannst auf dem iPhone einfach die Google Drive App installieren, Deinen Google Account verknüpfen und alles ist wie vorher. Es gab sogar mal die Google Fotos App für iOS, aber ich nutze die nicht, daher weiß ich nicht, ob das noch geht.

Ja, sofern du noch die Zugangsdaten hast, ist das kein Problem. Das ist das schöne an einer Cloud.