Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht zu 100%, da ichs auch mal gemacht hab um nen Spiel zu kaufen.

Aber Achtung...informier dich vorher auf Zoll.de, wie das abläuft ab wann man Zoll zahlen muss und so.

Escalade97
Fragesteller

Danke =)

SK892  30.10.2014, 08:46

Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert? Wollte heute was im Japanstore bestellen aber da sthe immer Passwort und Email sind falsch, aber im deutschen Store klappen die?!

Man kann mit einem deutschen Amazon Account in jedem anderen Land bei Amazon bestellten. Man benötigt dazu aber zwingend eine Kreditkarte. Um Zollgebühren oder Einfuhrumsatzsteuer muss man sich keine Gedanken machen, die berechnet Amazon direkt ein und führt sie an die zuständigen Behörden ab.

es müsste funktionieren konnte mich mit meinen daten mal bei amazon.uk einloggen hab aber nix gekauft, aber es müsste gehen einfach mal ausprobieren

Escalade97
Fragesteller

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen :D