Bei Amazon (USA) bestellen und nach Deutschland liefern lassen?

1 Antwort

Du kannst von Amazon.com problemlos liefern lassen, wenn Du eine Kreditkarte hast. Sonst geht es nicht! Die Lieferung dauert meistens zwischen 1 und 3 Wochen, Zoll fällt bei einer CD nicht an. Dennoch wird das Amazon-Paket vom Zoll überprüft und hat bei Auslieferung an Dich dann eine grüne Zollmarke.

einfeinfrag  27.03.2020, 23:31

Stimmt und ausserdem kann es die Seuche mitbringen. Bei derartigen Sendungen weiß man nie was da noch mitkommt.