Kann man mit der Kreidler Supermoto 125 DD auf dem Hinterrad fahren?

2 Antworten

Das kann man durchaus, man muss es nur üben. Am besten Sonntags irgendwo auf einem Einkaufszentrum Parkplatz. Oder auf einem Übungsgelände des ADAC oder TüV, wenn es bei euch sowas gibt.

Beim Üben kann es allerdings auch zu leichten Stürzen kommen, wenn du die Maschine zu hoch reisst. Man solte also nicht gerade mit einer nagelneuen Maschine üben.

Phips15
Fragesteller

Ist es dann möglich auf eine längere Distanz zu fahren oder nur so n paar Meter? Oke danke für die Antwort

janfred1401  13.01.2014, 16:40
@Phips15

Es gibt Leute die Fahren lange Distanzen auf einem Rad. Ich hab sogar schon gesehen, dass welche das Vorderrad ausgebaut haben, während sie auf einem Rad fuhren. Das ist auch nicht abhängig von der Leistung der Maschine, sondern das sind Artisten.

Du kannst sie vom Start aus paar Meter fahren , dann ist schluss denn die hat zuwenig Leistung dafür das du den Wheelie meterlang hälst.