Kann man mit dem Galaxy Book gut spielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ruckelt sehr 50%
Ja, kein großen Unterschied zu XBOX 25%
Unspielbar 25%
Leichte "Ruckler", geht aber grad noch 0%

4 Antworten

Ruckelt sehr

Da alles nur über die integrierte Grafikeinheit läuft, kann man keinesfalls eine gute Performance erwarten. Du kannst aber mal auf YouTube ein Paar Benchmarks zum Prozessor anschauen, vielleicht ist ja das ein oder andere Spiel noch relativ spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Ruckelt sehr

Nein, vorallem Forza kannst du vergessen. Fortnite läuft vielleicht noch mit 40 fps auf niedrigsten Einstellungen.

Wenn du auf very low konstante 60FPS hast wäre das schon ein Wunder.

Unspielbar

Hilfe! Lass es besorg dir irgendetwas! Nur kein Galaxy Book!