Welches Samsung Galaxy book soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Book 4 pro 100%
Book 3 0%

2 Antworten

Book 4 pro

Das Galaxy book 4 pro würde ich an deiner Stelle eher kaufen,es kostet zwar mehr aber es hat einen Guten Prozessor und eine lange Akkuleistung. Es lohnt sich den Preis zu zahlen. Es bekommt 2 jahre mehr Garantie und du kannst ihn LÄNGER benutzen. Die zukünftigen Software updates werden schneller geladen ect....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Book 4 pro

Wenn du es für 6 Jahre nutzen willst, dann nimm das neuers dann bekommt es länger updates. Es hat auch besseren Akku und besseren Prozessor+ Garantie