Kann man mit 19 mit 16 jährigen befreundet sein?

13 Antworten

Hallo ThisGirl2015! :-)

Ja, da sehe ich gar keine Probleme. Denn letztlich ist es nur eine Zahl ;-) Über den Grad der Reife sagt das nicht unbedingt etwas...

Im Mittelpunkt steht, ob ihr euch miteinander wohlfühlt. Ist das der Fall - nur zu.

Eine schöne gemeinsame Zeit wünscht euch

Jason

Hallo!

Bei einer Freundschaft ist das Alter am unwichtigsten! :)

Grüße, Dreams97

gesetzlich nicht verboten. Ob es sich ziemt musst du selbst einschätzen könne, aber ich würd eigentlich sagen das geht.

Befreundet? Klar kann man das. Ich bin 25 (w) und ein guter Kumpel (m) ist 17. Ich hab aber auch Freunde jenseits der 50 und beider Geschlechter. Solange man miteinander klarkommt und sich vernünftig unterhalten kann, wieso nicht? :)

Also ich habe einen Kumpel der ist als ich 16 war, 24 gewesen ^^

Jetzt bin ich 24 und er wird 32 :D

Klappt nach wie vor wunderbar :)