Kann man minecraft Java wenn auf einem Computer gekauft auf einem anderen Computer kostenlos bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, such einfach „Minecraft kostenlos herunterladen“ und klick auf den Link WICHTIG achte das der Link mit www.Minecraft.net anfängt, ansonsten sind das nur Kopien. Runter laden und installieren. Danach mit deinem Account anmelden und tada!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht,

außer du hast apple und lädst ein backup auf deinen macbook/IMac/MacPro bei windows ist es so das du das nicht kannst soviel ich weiß…

TumdielGoldhand  21.04.2022, 14:08

Wieso geht das Nicht, du musst dich doch nur bei Microsoft auf der seite anmelden oder den Launcher im Store downloaden um mit deinem Account weiter zu spielen. Nur deine Welten musst du separat kopieren

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Ja, melde dich bei Microsoft, mit dem du bereits Minecraft gekauft hast und lad es dir auf der Seite herunter.

Mittlerweile bekommst du den Minecraft launcher im Microsoft Store.

Deine Spielwelten musst du aber separat rüber kopieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst halt aber nicht online gleichzeitig auf dem Account spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung