Kann man Minecraft Bedrock Server kaufen?

Themunemat  24.10.2022, 19:12

Gelöscht

lolmaax1
Fragesteller

einen wie minepixel halt natürlich nur kleiner

3 Antworten

Ja, kannst du. Bei zap-hosting.com kannst du ganz einfach Server Mieten und auch Lifetime kaufen. Geht übrigens auch bei anderen Hostern. Zap ist da nur ein Beispiel. Musst dich einfach mal umschauen im Internet.

Lohnt sich meines Erachtens nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Server kann man nicht kaufen, denn Server werfen laufende Kosten auf..

Mieten wäre ein Weg..

lolmaax1
Fragesteller

Ich rede von einem fertigen Server der schon eingerichtet ist und schon aktiv ist

deruser1973  24.10.2022, 19:22
@lolmaax1

Der kostet auch monatlich... u d warscheinlich soviel, dass du dir das ned antun magst...

Vor allem brauchst du viel Zeit, um deine Community zu halten..

Kannst dich ja mal bei G-Portal bewerben, deren Zoo Server hat auch schon wieder viel zu wenig Leute...