Kann man Minecraft auf der PS4 mit Maus und Tastatur spielen?

3 Antworten

Ja geht zu 100% zocke auch mit maus und tastatur auf ps4 Minrcraft. Musst einfach nur reindtecken das wird direkt erkannt da brauchst dir keine Sorgen machen✌

ShZuzia221b
Fragesteller

Dankeschön ✌

Jojo1924  09.07.2021, 13:25

Kann man dann auch Sachen in die off hand legen und PC Einstellungen wie chunks anzeigen nutzen?

krone385  09.07.2021, 14:57
@Jojo1924

Nein das geht meines wissens beides nicht zumindest auf PS4. In die Offhand kannst du nur Dinge wie die Karte, das Schild etc. legen aber mehr nicht.

Soweit ich weiß sollte das möglich sein. Einfach Maus und Tastatur direkt anschließen. Andernfalls müsstest du einen Adapter kaufen.