Kann man Menschen verkuppeln?

3 Antworten

Die Frage hast du dir selbst bereits beantwortet:

Ich muss ja sowieso erstmal schauen ob er mir mir auch wirklich dann gefällt (...)

Mache also keinen Krampf daraus. Lerne ihn kennen, wie jeden anderen auch und lasse dir von niemanden einreden, jemand bestimmtes müsse zu dir passen. Genauso gut könntest du auf der Party jemand anderen begegnen, bei dem es dann plötzlich funkt.

Man kann es ja mal versuchen 😆 Aber ob es zwischen euch beiden funkt müsst ihr schon selbst herausfinden.

Also einfach ganz locker bleiben, nett unterhalten, flirten, und mal schauen was draußen wird.

Ich habe meinen besten Freund und meine beste Freundin miteinander verkuppelt. Sie sind nun 15 Jahre zusammen und 5 verheiratet davon. Also es klappt^^