kann man man die IP-Adresse von einem Omegle Nutzer GANZ EINFACH rausfinden wenn er es nicht mit VPN schützt?

1 Antwort

Das war zumindest früher möglich und wird bei Verwendung von WebRTC wohl immer noch möglich sein. Technisch kann und will ich das hier nicht vollständig ausführen.

wie kann ich das verhindern?

Nachträglich? Gar nicht.

Ich will nämlich keinen Ärger

Dann solltest du keine illegalen Sachen machen. Wenn du nichts Illegales getan hast, hast du auch nichts zu befürchten.

WebRTC kann übrigens auch VPN-Leaks provozieren. Für weitere Infos wende dich an deinen VPN-Anbieter oder wird einen blick ins Privacy-Handbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
gutefrage108  03.05.2023, 11:56

das was die meisten vergesn auch mit einem VPN bist du nicht anonym