Kann man Langosch Teig auch im Ofen machen?

2 Antworten

Ja..das geht, schmeckt aber nicht ganz genau so wie in Öl ausgebacken, es geht auch in der Pfanne, schau mal bitte hier: http://www.kochbar.de/rezept/388460/Ungarische-Fladenbrote-Langos.html

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

caro1307
Fragesteller

Danke dass in der Pfanne hab ich heute gemacht dabei sind ständig meine Feuermelder angesprungen :| deshalb dachte ich wär im Ofen besser hast du es mal im Ofen gemacht ?

Pummelweib  30.04.2016, 17:41
@caro1307

Nein...aber es klappt bestimmt, ich mache auch Berliner im Backofen .-)

Es schmeckt dann nur etwas anders, denn Fett ist ein Geschmacksträger.

Wenn es dir nichts ausmacht, probiere es einfach aus .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

caro1307
Fragesteller

Danke :) hättest du ne Idee bei wie viel Grad ich es versuchen soll ?

Pummelweib  30.04.2016, 18:48
@caro1307

Nimm einfach 175°C und lass es etwas länger drin, bis es dir zusagt...LG Pummelwwib :-)

Nein! Nur in heissem Öl!
Ps: es heißt Lángos :)

caro1307
Fragesteller

Weil eig ist es doch wie ein Brot Teig deshalb dachte ich mir Vllt geht das doch ?! :/