kann man kurze haare färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. (: Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber mein Nachbar hat sich seine braunen 2mm Haare demletzt blond gefärbt. Andersrum gehts also auch ;)

Vorher Färben & dann erst kurz machen. Ist zwar verschwänderisch, aber es geht 100 % .

Aber es geht natürlich auch im nachhinein ;) Nur deine Kopfhaut wird vermutlich noch stärker eingefärbt. :D

crashlady  11.10.2010, 21:50

So verhindert man, daß es in die Spitzen heller wird als am Ansatz.

Sollte funktionieren..