Muss man Für Directions haare blondieren♥?

3 Antworten

Es geht auch ohne, es sieht zwar nicht so knallig und die Farbe ist auch nicht so schön bzw gleichmässig aus, hält auch nicht so gut und auch die ausgangsfarbe kann die geplante Haarfarbe verändern,aber es geht...

Daher ist blondieren besser, daran können die  farbe halten, sind knalliger und lässt sich auch nicht so schnell raus waschen.

Also für ein vernünftiges Ergebnis sollte man blondieren.(:

Normalerweise müsste es gehen. Wenn deine Haare relativ hell sind dann geht es. Außer sie sind dunkel

Dadurch dass blond eher ins gelbliche geht könnte es mit dem blau schnell grünlich werden. Und die farbe wirkt auf einer möglichst hellen basis strahlender