Helle Haarfarbe auf dunklen Haaren ohne Blondierung?

3 Antworten

Wenn du deine Haare wirklich hell blau färben möchtest, musst du sie blondieren. Bei solchen heftigen Farben geht's nur mit blondieren und danach halt mit blauer Farbe drüber. Ps. klar gehen sie von kaputt, aber wenn du's nur einmal machst dann wird's warscheinlich nicht so schlimm, dass du sie komplett abschneiden musst später :) Die Haare danach immer gut pflegen und unbedingt beim Friseur färben, nicht alleine zu Hause mit Drogerie-Produkten.

jessyjelly535
Fragesteller

okay danke :) aber wenn ich sie jetzt wirklich aufhellen würde und dann die blaue farbe drauf mach... dann muss ich ja immer wieder nachfärebn... deswegen mein ich mit irgendwann abschneiden wenn ich das nicht mehr will :D

Nop, da gibts ohne aufhellen nichts :D Hab ich auch schon viel probiert und rumgefragt bei friseuren etc.. wenn du farbe willst, kannst dus mit haarkreide probieren, hält aber nur bis zur nächsten wäsche und färbt auf klamotten ab Ohne aufhellen geht da nichts..

jessyjelly535
Fragesteller

haha okay dankeschön :D

das wird leider nichts. mal mal mit edding auf weißes papier. versuch dann mit hellblau drüber zu malen. word nichts, oder? genauso ist das bei den haaren.