Kann man Kleider färben lassen?

6 Antworten

In der Reinigung färbt man auch. Du kannst dort fragen, ob dein Kleid gefärbt werden kann. Nicht alle Fasern kann man färben, weil sie die Farbe nicht annehmen.

Die Farbe könnte vom Kleid nicht angenommen werden und es fleckig aussehen lassen.

Hallo MrsNiceguy123, natürlich kannst du Kleider färben lassen, dann solltest du mal etwas Googln, z.B. Kleider Reinigung und Färberei? LG.KH.

warum tauschst du das Kleid nicht einfach um? Färben wird nicht funktionieren. Zwar kenne ich das Material nicht, aber man kann nur Naturfaser färben. Spätestens beim Garn funktioniiert das nicht, die Nähte bleiben weiß. Damit ruinierst du das ganze Kleid!

MrsNiceguy123
Fragesteller

Der Umtausch ist nach 24 Stunden nicht mehr möglich und es sind schon mehrere Tage vergangen ..

Backniete  23.08.2014, 13:41
@MrsNiceguy123

24 Stunden? Das kann ich gar nicht glauben! Nimm das Kleid und den Bon und gehe in die Boutique!

Nein das kann man nicht. Du kannst es höchstens leicht verfärben wenn es eine helle Farbe hat und du es dann zusammen mit roten Kleidungsstücken wäschst ;)