Kann man Jordans auch auf der Straße tragen?

7 Antworten

Kommt drauf an welche jordans aber die OGs also 1-14 trägt man eigentlich eher nicht zum basketball spielen sondern eher als strretwear. Es gibt wesentlich bessere basketball schuhe als jordan (zumindest als 1-14) zb. Lebrons,kobes oder mein favorite kyries

Klar, aber im Sommer vielleicht nicht so geil (weil warm) und Basketball Jordans sind meistens Hoch an der Seite. :-)

Wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig die immer zu putzen für den Sportunterricht... Trag einfach das was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen 😉

Nein, Jordans sind ausschließlich für's Bett gedacht. 🙄

Natürlich kann man damit auf die Straße gehen. Ehrlich gesagt wären die mir für den Sportunterricht auch viel zu schade.

J13M7  11.07.2016, 14:54

Ich trag die überwiegend als Schlafschuhe! 😂

Klar kann man die auch draußen tragen, aber vorsicht: Wenn die dreckig sind kommst du damit nich mehr in die Turnhalle^^