Kann man Jackenärmel kürzen. Wenn ja, was kostet das?

4 Antworten

Ich bin schon so ein klein wenig Handwerklich geschickt an der Nähmaschine aber ich würd mich das nicht trauen. Da sind doch bestimmt Bündchen an den Ärmeln, oder? Die kann man hochsetzten. Ich hatte das mal an einer Jacke von mir wo die Ärmel viel zu lang waren. Dafür hab ich gut 15 Euro bezahlt.

lana22
Fragesteller

Ja stimmt. Ich selber kann auch nicht nähen würde es dann halt zum Schneider bringen. Danke für die Antwort!

Erstmal warten bis zum Herbst und dann zur Schneiderin. Die wird das Bündchen abnehmen, die Ärmel kürzen und das Bündchen wieder dransetzen. Oder Abschneiden und neue Kante nähen.

lana22
Fragesteller

Würden wir eigentlich auch, aber unser "Haus" Schneider ist leider bald weg und wir möchten schon gerne das er es macht. Danke für die Antwort!

einfach zum schneider bringen der macht das :) geht natürlich :) bei den kosten kommt es auf den schneider drauf an aber das dürfte eigendlich nicht zu teuer sein

Brings zum Schneider und frag mal :)

Viel Erfolg

Schlingel:P