Kann man eine Puffer Jacke kürzen?

 - (Größe, Jacke)

2 Antworten

Ja, das kann man theoretisch schon. Könnte allerdings unproportional aussehen, da der letzte abgesteppte Bereich dann kleiner wäre, als die anderen. Außerdem bezweifle ich, dass eine herkömmliche Nähmaschine durch die Füllung nähen kann.

Du kannst in deiner Nähe eine Schneiderei suchen und dort nachfragen. Die haben eine besser Ausrüstung und vor allen das Know-how. Ich würde nicht einfach drauf los nähen und riskieren, die Jacke zu versauen.

Geht bestimmt, aber dann nicht selber machen sondern zu einer Schneiderin bringen und die Fragen