Fütterung von winterjacke verrutscht

3 Antworten

Welches Material konkret?
Welcher Hersteller?
Welcher Anschaffungspreis?
Wie alt ist die Jacke? Wieso trägst Du bereits im Herbst eine Winterjacke?

damit man dazu was sagen kann, müsste man wissen, um welche füllung es sich handelt. daunen, vlies, watte....? steht evtl. auf dem waschzettel. ist die jacke abgesteppt? wie groß sind die ´kammern´?

bitte mehr infos, wenn du die jacke schon nicht öffnen willst.

je nach Material kannst du evtl mal versuchen, die Jacke zu waschen (schau auf den Waschzettel, ob man sie normal waschen kann). Dadurch kann die Füllung wieder "fluffiger" werden.

Ansonsten hilft wohl nur aufmachen und auffüllen oder Füllung austauschen.