Kann man irgendwo Mini Nutella Gläser kaufen?

5 Antworten

Es gibt auch andere Marken von Nutella. Die schmecken mir persönlich besser und sind auch kleiner. Dann gibt es noch so ganz kleine für Reisen usw. aber das ist Schwachsinn für einen Nutella Kuchen

Bei einem gut sortierten rewe, edeka oder Kaufhof gibt es diese kleinen Portionsdoeschen wie zB im Hotel. Meist sind das so 6 Stück a 20gr. Zwar einiges teurer aber dann hättest du es genau portioniert..

Gibt in den Discountern sicher auch kleine Gläser ansonsten gib das angebrochene eben weiter ;)

Ja, die gibts bei norma :-)
125gr
250gr
500gr
800gr
1000gr
Und kleine portionsgrössen also 5 mal 20g

Kaufe ein großes preiswertes Glas und fülle es in kleine Behälter um und friere es ein.