Kann man irgendwie legal Menschenfleisch essen?

9 Antworten

Nein ...? Also zumindest nicht legal ..

Supersilver654
Fragesteller

Wie ist der genaue Gesetztestext?

Wenn du unbedingt Menschenfleisch probieren willst, dann kannst du nach Papua Neuguinea reisen. Ansonsten ist es normalerweise in Europa nicht erlaubt Menschen zu verspeisen. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und bon appetit.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Einverständnis wäre rechtlich unwirksam weil sittenwidrig. Ich glaube aber da gibt's einen niederländische fernsehshow in der das gemacht wurde und das findest du möglicherweise auf YouTube

Supersilver654
Fragesteller

Heißer Tipp, da werde ich mal schauen.

wäre es erlaubt Menschen zu schlachten um sie zu essen, dann wäre ich mit 19 Jahre schon auf die Schlachtbank gekommen und wäre schon lange nicht mehr am leben

Wenn du bei einem Kannibalistischen Stamm landest bestimmt, aber den musst du erst mal finden XD

Viel wichtiger, WARUM fragst du? ._.

Midabee  09.09.2022, 21:19

Obwohl ist das in den Stämmen legal? Oder machen die das auch illegal...

Supersilver654
Fragesteller

Würde mich einfach interessieren, wie das genau im Gesetzt steht.

Midabee  09.09.2022, 21:21
@Supersilver654

Ich weiß jetzt nicht, ob das explizit da drin steht, aber du darfst ja niemanden töten und um an das Fleisch zu kommen, müsste man die Person ja meistens töten.

Supersilver654
Fragesteller
@Midabee

Ja das ist richtig aber das ist nicht meine Frage. Ist ja nur theoretisch, wenn man dabei keine anderen Gesetze bricht.