Würdet ihr Menschenfleisch probieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

wenn ich z.B im Ausland bin wo es auf der Speisekarte steht - z.B Gulasch aus junges menschenfleisch mit Nudeln

Ja

Armin Meiwes sagte, es schmecke nach kräftigem Schweinefleisch, also ja. Vielleicht 1 Bissen aus Neugier, aber ich würde es nicht jede Woche kaufen.

Ja

beispielsweise in folgenden fällen

- wenn es notwendig ist

- wenn es bei einer reise (in nh anderen Land) dazu kommt, dass Menschenfleisch kulinarisch geschätzt wird

- wenn ich einem kannibalistischen "clan" beitrete

Nein

Gibt doch überhaupt keinen wirklichen Unterschied zu Fleisch von anderen Tierarten. Bin Veganer, also esse ich überhaupt kein Fleisch, aber wenn wäre das kein Problem an sich.