kann man irgendwie fragen löschen?

3 Antworten

Nein, man kann keine Fragen löschen, deswegen muss man zwei mal nachdenken, ob man die Frage wirklich stellen möchte oder nicht.

hiihahah712
Fragesteller

geht es wenn ich lauter schümpfwörter unter die frage schreibe? wird sie dann gelöscht oder nur die kommentare?

Nein das geht nicht. Gutefrage ist ein Sammelbecken. Hier wird nur das aussortiert, was gegen die Richtlinien verstößt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, dem Support darum bitten.