Kann man Instagram fürs Dating nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Insta ist ja mehr oder weniger eine "Light" Version von Lovoo und Co. (Die Grenzen zwischen Daitingapp und einfachem Socialmedia verschwimmen ja immer mehr).

Man kann Instagram schon fürs Daiting benutzen allerdings kommt es für den Erfolg drauf an ob man die Person im Reallife bereits kennt oder nicht. Kennt man die Person im Reallife würde ich lieber persönlich nach einem Date fragen wenn nicht hat man ja nichts zu verlieren ;)

Klar wieso nicht. Kannst schöne Bilder kommentieren oder den Leuten auch privat schreiben. Was draus wird ist immer unterschiedlich. Kann sich auch ein date draus ergeben.

Ja funktioniert laut Erfahrung sehr gut!