Bikinifoto auf insta posten?

5 Antworten

kalr kannst du. ist ja nichts dabei

Da es eh ein privater Account ist (wobei jemand natürlich immer die Bilder nehmen und anderswo posten kann...).

Ich fände es eher relevant, wie d z.B. posierst. eben natürlich oder 'aufreizend'. wenn es einfach ein 'schöner Mensch (zufällig) im Bikini' ist: prima. Wenn du eben 'slutty' posierst, würd ich mir es überlegen ...

Hi

Wenn du deinen Freunden die Bilder gezeigt hast sollte das doch ausreichen ;).

Die Tatsache, dass du nicht so viel an hast würde mich weniger stören als den Drang sich auf Instagram oder sonst irgendeiner Seite zu vermarkten.

Liebe Grüße

delete Instagram

Nein mach nur...wenn sie Dir gefallen dann spricht da nichts dagegen.

Und wenn es eh privat bleibt dann finde ich es ok.

Solange du keine Unterwäche Fotos oder Nacktfotos ins Internet stehlst, ist doch alles ok.

Viele Stellen Bikinibilder ins Internet.😊😘👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung