Kann man Instagram für so ungefähr 2 Wochen komplett selber deaktivieren dass ich nicht mehr rein komme?

4 Antworten

Damals konnte man es und es müsste eigentlich immer noch gehen. Geb einfach bei Einstellung ein „deaktivieren“ und dann kannst du es deaktivieren.

Du kannst auch einfach die App deinstallieren

chubbygirl62592
Fragesteller

Nein dann verlier ich meinen Account und alles

Berkay141  17.06.2023, 13:12
@chubbygirl62592

Du kannst einfach auf Passwort vergessen drücken und kannst dann neues Passwort eingeben

Löschen, deinstallieren und irgendwann wieder neu installieren

chubbygirl62592
Fragesteller

Hab des Passwort bestimmt nicht mehr und das ist zu viel Aufwand es wieder neu einzurichten