Wie kann ich meinen Skyrim Charakter ändern?

3 Antworten

Oder du gibst in die Konsole (mit "^" öffnen) showracemenu ein und dann bestätigen. Die Methode mit der zersplitterten Flasche ist aber sicherer weil bei dem Befehl Bugs auftreten können.

LG jaunel

Garkeinen, man gehe in die Zersplitterte Flasche und lässt sich für 1000 Gold ändern mit dem menü wie am Anfang

Christi88  26.11.2015, 14:35

Man könnte auch einfach showracemenu in die Konsole eingeben. Aber ich glaube, das beantwortet die Frage nicht.

Es gibt einen Mod, mit dem man Charakteren ne Wampe geben kann. Es gibt auch einen, bei dem Charakter mit mehr Lebensenergie dicker werden. Ich hab nur keine Ahnung ob das was für dich sein könnte, und weiss auch nicht mehr wie die Mods heissen.^^

loewensteinn
Fragesteller
@Christi88

ne im RaceMenu kann ich Arme usw ändern, doch durch mods werden keine neuen Regler hinzugefügt. nur jetzt kann ich die arme doppelt bearbeiten ^^ alles andere nicht ^^

loewensteinn
Fragesteller

garkeine ist auf jedenfall nicht richtig, bitte Antwort von Leuten die auch Ahnung von Mods haben, danke

Nikita1839  26.11.2015, 14:41

ich weis ja nicht was genau du jetzt fuer ne mod suchst...

loewensteinn
Fragesteller
@Nikita1839

eine halt für alles andere ^^ Bauch,Beine,Rücken,schultern usw weil nur die arme zu ändern sieht komisch aus ^^ wie gesagt habe jetzt : Body Morph, xp32 max. skeleton. aber da geht nichts ^^

Es gibt in riften eine gesichtsumwandlerin