Fallout 4 perks/skills funktionieren nicht, oder !?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das perks nicht funktionieren sollen ist mir neu. Von welchen waffen(mods) sprichst du eigentlich genau? Die einzigen die mir auf die schnelle einfallen sind bei z.b. schusswaffen die nachtsicht gucker und diese brauchen sehrwohl auch einen entsprechenden rang bei gun nut. Ich würde ja eher auf einen anzeigebugg tippen! Auch wichtig, material...gestern selbst erst gemerkt dass man bei manchen mods noch scrollen kann (...)

Eventuell mal nachkontrollieren? Bei mir klappt alles wie es soll.

LouserAF
Fragesteller

Also was es jetzt genau war kann ich immer noch nicht sagen, allerdings habe ich einfach mal via steam das spiel auf Fehler überprüfen lassen, wobei einige gefunden wurden . Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren! Ich glaube 101std nach 3 Wochen sprechen dafür :DD

Wie gesagt, wenn du Wissenschaft auf Stufe 2 hast, kannst du Waffenupgrades mit Wissenschaft 1 o. 2 bauen. Viele Baupläne muss man ja auch finden bzw. von Händlern kaufen, die 3 o. 4 benötigen.