Kann man in dieser Plattform Freunde fürs Leben finden?

8 Antworten

Heyy 😊

Ja, kann man. Ich habe hier meine beste Freundin gefunden und diese Freundschaft wird für immer halten.

Aber man findet gute Freunde nur durch Zufall/Schicksal und nicht wenn man aktiv danach sucht.

LG Zitro 🍋

Mag sein aber ohne persönlichen Kontakt wird das nicht funktionieren. Eben nur wie mit Brieffreundschaft.

Wie das Leben so spielt: Die kann man wahrscheinlich überall finden. Warum also nicht auch hier?

Wird schwer, ich hatte ne gute Freundschaft, sogar eine Zeit lang eine Beziehung, wir haben uns auch getroffen und so, ist dann aber zerbrochen, da er ein Idiot war.

Hiiii,

Jaaa,auf jeden Fall..hab hier durch Zufall jemanden kennengelernt,die jetzt meine aller aller beste Freundin geworden ist.🫶🏻😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻