Findet ihr Freunde sind wichtig im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freunde sind wichtig für mich 64%
Ist mir egal Hauptsache ich habe Familie 27%
Hab keine freunde für mich ist das auch nicht so wichtig 9%

3 Antworten

Freunde sind wichtig für mich

Würde ohne meinen Freundeskreis komplett aufgeschmissen sein und war mega traurig als meine damals beste Freundin weggezogen ist

Freunde sind wichtig für mich

...aber Freunde kann man in den seltensten Fällen für immer halten. Es kommen immer wieder neue Leute ins Leben, mit ihnen geht man ein Stück des Weges und dann sind sie wieder weg und es kommen neue... So ist das halt im Leben.

Freunde sind wichtig für mich

Jeder braucht ein Netzwerk von Freunden und Bekannten, mit denen er gut auskommt. Je größer das Netzwerk desto besser. Einzelkämpfer habens schwer.