Kann man hier Freunde fürs Leben finden?

9 Antworten

Hey!

Ja, das kann man sehr wohl! Ich habe hier eine sehr gute Freundin gefunden, mit der ich für immer befreundet bleiben möchte.

Ein paar andere Freunde habe ich hier auch gefunden, mit den meisten möchte ich auch lange befreundet bleiben.

Es gibt einige auf, die ich für die Ewigkeit verzichten könnte, aber es gibt auch Leute, die ich ins Herz geschlossen habe und sehr mag.

Es passiert, dass hier gute Freundschaften entstehen. Aber bei den meisten habe ich die Plattform gewechselt.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Heyy 😊

Ich habe hier meine beste Freundin gefunden und wir werden für immer befreundet bleiben.

Es ist also möglich. :)

LG Zitro 🍋

kommt halt immer drauf an, ob du jemanden findest mit dem du dich verstehst, freunde findet man überall, da ist es egal wo.

Natürlich! Pass aber auf wem du vertraust...

LG Fei

Schon, ist denke ich nur ein wenig unwarscheinlich.