Ist es normal das Haferflocken so sättigen?

6 Antworten

Ja, kenn ich auch, die machen sehr satt.

acaron
Fragesteller

Ok danke dir ;-)

ja die machen gut satt würd ich sagen :)

und sind sehr gesund

acaron
Fragesteller

Naja dann mach ich ja nichts falsch xD

Also ich finde eine Scheibe dunkles Brot viel sättigender! Wenn ich zum Frühstück Müsli esse ( nix Fertiges: Haferflocken, Bissl Obst, Leinsaat, Joghurt, Milch, paar Nüsse) hab ich schneller wieder Hunger als nach ner Scheibe Schwarz- oder Graubrot mit Spiegelei

acaron
Fragesteller

Scheint bei mir ungekehrt zu sein lol xD

Danke für das Kompliment! Ja, Vogelfutter, äh, ich meinte Haferflocken, sättigen sehr. Die Variante Kirsch-Banane mag ich überall gerne. Ich nehme zum Beispiel einen Traubenzucker mit Bananengeschmack und einen Traubenzucker mit Kirschgeschmack zusammen in den Mund oder ich trinke den Kirsch-Bananen-Tee von Rossmann. Süße Grüße❗️🍒🍌🍒🍌🍒🍌🍒🍌🍒🍌

Ja, die quellen auch noch in Magen, das macht extrem satt. Deswegen werden die auch bei Diäten gerne verwendet

acaron
Fragesteller

Ja das macht Sinn, hey vieleicht kann ich mit denen endlich mal ein bisschen abnehmen. Aber ich muss auch meinne faulen Hinter ein bisschen bewegen xD