Minecraft Server Welt wechseln im Spiel, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt ein Plugin

----> Multiverse-Core

womit du /mv create Test -t flat/Normal/Nether/End

und /mv tp (Name)

oder einfach /mv help

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann zum Beispiel mit dem Plugin Multiverse-Core sich zwischen Welten teleportieren lassen, indem man

/mv tp WELT

eingibt.

Auf Hypixel macht man das aber nicht mit mehreren Welten, sondern mit mehreren Servern. Man kann diese Server dann mit einer Serversoftware, zum Beispiel Bungeecord verbinden und sich mit

/server

zwischen den Servern teleportieren.

Aber ich glaube, Hypixel hat eine eigene Serversoftware, die einen erst dann teleportiert, wenn jemand ein NPC anklickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser