Kann man in den USA Freier leben als in Deutschland?

5 Antworten

Kann man in den USA Freier leben als in Deutschland?

nein;

  • es ist verboten sowohl alkohol in der oeffentlichkeit zu trinken als auch betrunken in der oeffentlichkeit rum zu laufen.
  • es ist verboten in innenbereichen oeffentlicher gebaeude, straende als auch parks, in der naehe von kindern(insbesonders im auto), in restaurants als auch bars, am arbeitsplatz und in stadien als auch arenen zu rauchen.
  • es ist verboten in der oeffentlichkeit nackt rum zu laufen als auch obszoene handlungen(sex usw) zu begehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Nein auf keinen Fall

Trinke mal in den USA in der öffentlichkeit aus der Bierdose

oder gehe ohne Badekleidung an den Strand

Nur wenn du reich bist. Als armer Schlucker/Normalo brauchst du drei Jobs, um dich über Wasser zu halten und hast null Sciherheit.

Nope. Die USA ist alles andere als frei.

Wobei auch viele Menschen noch verstehen müssen, dass Regeln die Freiheit oft auch erst ermöglichen. Denn Regeln schützen meist.