Kann man in das Weiße Haus rein?

5 Antworten

Es gibt dort Fuehrungen, fuer die man Tickets kaufen kann. Dies scheint zur Zeit aber nur mit US amerikanischer Staatsangehoerigkeit zu gehen. Auslaendern scheint die Teilnahme derzeit untersagt zu sein.

Als Alternative : Das Capitol bietet kostenlose Führungen an. Da musst du dich nur online registrieren. War ganz interessant, du musst dich nur auf viele Schulklassen einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Ausländer darf man da nicht rein nur Amerikanische Staatsbürger Vanni1999191 hat hier ein Link gepostet lies es dir durch da steht alles drin!!!!