Kann man im Hotel frühstücken ohne ein Zimmer zu reservieren?

7 Antworten

Hallo ja fast jedem Hotellerie gibt es Frühstück ohne Übernachtung .1 Tag voher anrufen und fragen ob sie noch ein Tisch frei haben .Du musst ja bedenken das ja dort auch Gäste sind
Frage nach ob Frühstück serviert wird oder Selbstbedienung und was das kostet .Guten Appetit

Viele Hotels bieten als „Zusatzgeschäft“ auch für Besucher, die nicht Hotelgäste sind, Frühstück an. Zumeist als Buffet, doch wegen Corona derzeit nur eingeschränkt.

Die meisten Restaurants / Lokale sind auch ohne Zimmerreservierung nutzbar...

Ab Frühstückszeit, so ab 7 dürfte das als Vollzahler möglich sein

Müsste eigentlich gehen, hab es auch schon mal gemacht.