Kann man im Flugmodus Leute blockieren😰?

3 Antworten

Nein, dafür wird meines Wissens nach eine Internetverbindung benötigt

Im Flugmodus kannst du niemand anrufen, keine SMS versenden oder nicht ins Internet

Katarina99x
Fragesteller

Aber funktioniert das Blockieren und das Verlassen von Gruppen in WhatsApp, während man den Flugmodus aktiviert hat?

Also wenn du im Flugmodus bist, kannst du über das Telefon sowieso niemanden anrufen, über WhatsApp schon. Natürlich kannst du Leute auf WhatsApp im Flugmodus blockieren und aus Gruppen gehen, wenn du Wlan hast. Aber was ist der Sinn davon? Du kannst keinem mehr schreiben, bis du sie entblockierst und in die Gruppen kommst du auch nur mehr rein, wenn du wieder hinzugefügt wirst?