Kann man gebrauchte Playstation 4 Spiele spielen?

7 Antworten

Auf disc ist es der ps4 egal ob neu oder gebraucht, Microsoft wollte das unterbinden und wurde von Sony veräppelt

Nein kann mein leider nicht. Jedes Spiel wird auf ein Account gespeichert und man muss halt für jeden anderen account neues game kaufen.

Dieses sch*****Sony Prinzip

xrobin94
Fragesteller

Hm, du sagst nein, die anderen zwei sagen es geht.:))

ChrisStory  18.11.2015, 12:14

@ AminaKoGYM

absoluter Unsinn! Wo hast du diesen Quatsch denn her? oder bist du einfach nur ein Sony Hater?!

digitale Spiele aus dem Store sind an den Account gebunden - Spiele auf Disc sind es nicht.

Du kannst gebrauchte Spiele ganz normal spielen. Das geht logischerweise nicht mit puren Downloadspielen, da die stehts an den User-Account gebunden sind.

Nur die DLC Codes, die Spielen öfters in der Hülle beiliegen, werden nicht funktionieren. Eben weil diese dann auch an User-Accounts gebunden werden.

Es geht natürlich wenn es auf CD ist natürlich bleiben die Fortschritte auf den anderen Account