Gebrauchte PS 4 mit Spielen drauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass der andere besitzer die ps4 nicht aus seinem psn konto gelöscht hat - solange er das net macht kannste soielen

Ich denke das der Vorbesitzer diese spiele mit einer CD gespielt hat.Wenn man ein Spiel spielt bleibt diese verknüpfung

Hat er die Konsole nicht zurückgesetzt? Vielleicht sind das auch nur die "Recently played games". Die werden angezeigt wenn man die vor kurzem erst gespielt hat.

Er hat wahrscheinlich die Spiele gekauft. Wenn er sie auf Blueray hatte, brauchst du auch die Blueray um zu spielen. Wenn er sie jedoch herunteegeladen hat, kannst du sie spielen.

Es gibt primäre und sekundäre Accounts, hat er sein acc auf sekundär gestellt kannst du die nicht mit deinen acc spielen :) Hat er sie auf CD auch nicht xD