Kann man einen Mädchen durch Gitarre spielen verliebt machen in den Jungen der Gitarre spielt?

5 Antworten

Nein, nur allein durch die Tatsache, dass jemand Gitarre spielt sicher nicht.

Da müssen schon noch ein paar andere Faktoren zusammen kommen.

Gruss

Das kann passieren, Es kann aber auch sein, das sich das Mädchen in den Jungen verliebt, der neben dem Gitarrespieler sitzt, während dieser die schönsten Songs spielt...

Ich will sagen: es gibt kein Zaubermittel. Man kann Mädchen nicht "verliebt machen". Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Musik machen durchaus positive Reaktionen hervorruft.

Nein babes das funktioniert leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Nur verliebter wenn es sowieso schon funktionieren würde.