Kann man einen Fernseher nur mit einer Steckdose nutzen?

6 Antworten

Mach eine ,5-fach Tisch-Steckdose rein. Du darfst insgesamt 3500 Watt anschließen. Das ist bei heutiger Elektronik eine Menge Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Es gibt tatsächlich Mehrfachsteckdosen.

Du kannst ja zusätzlich eine DVB-T2 Antenne anschließen zum normalen Fernsehen.

streaming anbieter und konsole - kein problem. für tv gibts verschiedende lösungen

  • antennenkabel verlegen
  • fernsehn mit der zimmerantenne (freenet tv)
  • tv signal über das netzwerk streamen

für letzteres brauchst du entsprechend ein einspeisegerät z.B. eine fritzbox cable wenn du kabelfernsehn hast, hast du satelitenfernsehn einen entsprechenden sat-ip-server und eben am fernseher ein endgerät, mit dem du das, was da eingespeist wird, auch empfangen kannst.

lg, anna

Ja, wenn das TV "Internet-kompatibel" ist, also z.B. ein Android-TV ist, dann kannst du ihn mit dem Internet verbinden und dir zB Apps runterladen.