Kann man einen Drehzahlbegrenzer auch bei einer cross einbauen?

2 Antworten

also erstmal ist es keine Cross.  hatte mich schon gewundert- wieso sollte man bei 6 jährigen kinder die maschine  mit einem drehzahlbegrenzer ausstatten.

Aber was du da meinst , ist ein leichtkraftrad, da sollten drehzahlbegrenzer oder andere drosselarten gehen.

cromox
Fragesteller

Danke für die Antwort
Wegen dem mit der cross, dass war so umgangssprachlich gemeint (also wir Jungs sagen untereinander immer cross).
Ok danke dann werd ich mich mal ans montieren machen. :D

Ein externer pickup sensor erfasst die motordrehzahl
Dies kann zb. Über einen magneten am polrad ( zündung ) erfolgen
Schnapp dir am besten einen schaltplan
Sofern du eine "kontaktlose" zündung hast ist der einbau eines DZB's machbar