Kann man einen Backfisch auch toasten?

5 Antworten

Ja, musst aber paarmal drücken und die Seite wechseln. Wird ein Teil dran klebenbleiben bzw im Toaster landen. Ob der Rest dann noch Spass macht naja :-). Saucen regeln das sonst. Mit Fischstäbchen geht das besser da die geblockt sind

Ja, das geht. Stinkt dann nur bis in die Ewigkeit nach Fisch. Und alles andere, was je getoastet wird auch. Yey!!!!

Hab ich noch nie probiert, funktioniert auch kaum, weil die Garzeit nicht ausreicht.

Glueckwunsch49  29.06.2023, 03:30

Ach, du kannst ja mehrfach hintereinander toasten. Das passt schon.🤣

Du kannst den Backfisch auch im Toaster noch gleichzeitig mit Käse überbacken.

Und nach dem Versuch weisst du auch, ob du nach dieser Zweckentfremdung den Toaster nochmal anständig sauber bekommst oder besser gleich entsorgst.

(Ist die Idee im Suff entstanden oder war hier lediglich die Experimentierfreude zu gross?)

nein sondern im Bratpfanne braten oder Fritieren