kann man eine zara jacke zurück geben obwohl da parfüm war?

LePetitGateau  10.11.2023, 20:25

Wann gekauft, wo gekauft (Laden/online). Was meinst du mit getragen? Wie lange? Ist das Etikett noch dran?

Aladdinsky
Fragesteller

vor 20 tagen im laden (zara) ich hatte sie öfters draußen an auch beim regen ,etikett hab ich noch

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wäre nicht korrekt, die Jacke zurückzugeben, da sie bereits getragen wurde.

So ist sie für den Händler unverkäuflich.

Niemand möchte getragene Kleidung als neu verkauft bekommen.

Ja geht, wenn man nichts mehr riecht.

Aladdinsky
Fragesteller

danke

In offline Läden gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht. Ob Zara so etwas bietet, weiß ich nicht.

Hingegen und fragen. Mehr als nein können die wohl nicht sagen.