Wie konnte das passieren (Zalando)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War vermutlich rückläufig.

Eigentlich gilt Widerrufsrecht nur für ungetragene Ware, manche bestellen auch für einen Abend / Party und versuchen dann ihr Geld wieder zu bekommen

Fladenbrot77
Fragesteller

Ich packe die Jacke in die Waschmaschine.

NackterGerd  03.08.2023, 19:54
@Fladenbrot77

Würde ich auch machen wenn sonst alles ok ist und Waschmaschine geeignet ist

Im Laden probieren ja auch fremde an und könnte auch von zuviel Parfüm riechen

Was denkst du denn, was mit der Retouren-Ware passiert?

Die wird auf Schäden, Verschmutzung oder Gerüche geprüft und wieder verpackt.

Fladenbrot77
Fragesteller

Dann hat es aber die Prüfung nicht bestanden und wurde trotzdem wieder verkauft.

NackterGerd  03.08.2023, 19:53

Geprüft wurde hier aber wohl schlecht