Was ist gruselig an Puppen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man nimmt einfach dinge/sachen die unschuldig sind (die mit kindern zu tun hat) harmlose sachen und wenn diese unschuldigen sachen böse werden dan hat das ein einfluss auf uns....wir, wissen normalerweiße sind diese sachen nett und harmlos und jetzt böse und das gefällt den meisten nicht

nicht nur puppen werden für so ein zweck benutz sondern auch z.b. clowns, kleine mädchen (kinder), spielzeuge....

Muss dir sagen, ich persönlich find die auch unheimlich^^ Vielleicht assoziiere ich sie aber bereits schon mit den Filmen..

Also vor Puppen in Grusel Filmen hab ich auch Angst aber meine Puppen liebe ich über alles und es gibt ja auch viele Menschen die vor normalen Puppen auch Angst haben was ich überhaupt gar nicht verstehen kann Puppen sind doch sooo süß und niedlich 😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Wenn eine Puppe mit einem Messer hinter Dir her rennt und Dich töten will (Chucky) findest Du das sicherlich auch nicht sooo lustig. Außerdem gehts doch genau DARUM. Das sowas harmloses wie ein Clown oder eine Puppe plötzlich etwas tödliches und unberechenbares wird.

Clowns sind falsch und gespielt. Man kennt ihre wahren Absichten nicht und wer sich hinter der Maske verbirgt. Menschen haben vor allem Angst, was sie nicht kennen. Und da bietet es sich an, Clowns mit Reisszähnen und ähnlichem darzustellen um noch das Bild eines Jägers zu verstärken... Ich verstehe, wieso manche Menschen vor Clowns Angst haben.

Miene
Fragesteller

ja genau, z.B. das ist eine gummilufballongschlange, sie will dich fressen.

:P

Bienerl  10.04.2010, 15:08

Danke für dein Verständnis. Luftballons aus Gummi amüsieren dich sicher auch, oder? :)