Film über Menschen die zu Puppen gemacht wurden und Menschen umgebracht haben.......................

3 Antworten

Dead Silence (2007)

...."Shaw war zu seiner Kindheit eine erfolgreiche Bauchrednerin, die die Ambitionen hatte, die perfekte Puppe herzustellen. Eines Nachts rief bei einem Auftritt ein Junge namens Michael (Steven Taylor) dazwischen, dass er ihre Lippenbewegung sehen kann. Mary konterte, indem sie die Puppe und sich selbst gleichzeitig reden ließ und erstaunte damit das gesamte Publikum. Kurz darauf verschwand der Junge und wurde nie gefunden. Man beschuldigte Mary Shaw, und die Familie Ashen tötete sie, indem sie ihr die Zunge herausriss.** Ihr letzter Wunsch war es, selbst in eine Puppe umgebaut zu werden und mit ihren 101 Puppen zusammen begraben zu werden"......**

http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Silence_(2007)